Neue Webpräsenz

Montag, 04. Mai 2020

Unsere neue Homepage ist endlich da!

Mit der Kreation einer neuen Homepage stellt sich auch immer die Frage, für wen machen wir das?

  • Erstellen wir die neue Homepage, um neue Kunden zu gewinnen? Ja wenn das so einfach wäre.
  • Erstellen wir die neue Homepage, um uns besser zu präsentieren? Ja, ganz bestimmt. Es hilft sicherlich, die Produktepalette und die Expertise, die wir haben komprimiert darzustellen.
  • Erstellen wir die neue Homepage, auch einfach um unserer selbst willen? Ja, auch. Es ist gut, sich selbst immer wieder Gedanken zu machen, sich zu fokussieren, was ins Angebot kommt und für was wir stehen.

Unsere neue Homepage ist darum ein Werk aus unseren Ideen, Überlegungen, kreativen Luftsprüngen, Erfahrungen und Inspiration aus dem Leben. Und zudem hat das Logo und der Auftritt eine kleine Renaissance erlebt – auch darüber freuen wir uns!

Es freut mich zudem auch, dass Marcel Nellen ein Teil des Netzwerkes geworden ist, um sein Angebot als Mediator und Berater in Konfliktsituationen anzubieten. Veränderungen passieren nie ohne Reibung und Reibung mit Menschen kann auch in Konflikten resultieren. Uns beiden ist gemein, dass wir daran glauben, dass es diese Reibungen auch immer braucht, um einen Schritt weiter zu kommen.

Wir freuen uns, dass wir auf ein gutes und kompetentes Netzwerk zurückgreifen können, mit denen wir gemeinsam Projekte weitertreiben können oder für Experten-Knowhow anfragen und weiter vermitteln können.

Wie gefällt Ihnen/Dir die neue Homepage? Wir freuen uns auf Rückmeldungen und hoffen, dass wir weiterhin die Inspiration finden, fleissig Blogs zu schreiben, die auch für die Leser/innen interessant sind: www.teaminterimplus.ch

Vielen Dank Brenda und Pascal von webzeit für Ihre Geduld und Unterstützung bei der Homepage und Jolanda von lesvisionnaire für ihre Unterstützung beim Rebranding. Wir sind inspiriert, online, bereit und offen.

Trudi & Marcel

Bildquelle: https://unsplash.com/photos/-kr8XPYuSI8

Blog Artikel teilen:
9