Lassen Sie sich
inspirieren

Rolf Zumsteg, Geschäftsführung

PPI Schweiz GmbH

TeamInterimPlus unterstützt uns in komplexen HR-Themen sodass wir uns wieder auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können. Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeiter von einem neutralen, unabhängigen Coaching, welches ihre berufliche und private Karriere ein Einklang bringt.

HR-Themen

Coachee,

'Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.' In einer solchen Lage findet man sich das eine oder andere Mal auf seinem Berufsweg. Trudi hat mir hierbei mit unkonventionellen Ansätzen und Methoden sehr schnell viel Licht in meine Situation gebracht und mich massgeschneidert beraten. Sie ist jede Minute ihrer Zeit wert und hilft einem, sehr zügig eine neue Stossrichtung festlegen zu können. Knoten lösen sich und die Gedanken fliessen dank Trudi wieder! Jederzeit zu empfehlen!