Lassen Sie sich
inspirieren

Der Weg ist das Ziel, Inspiration ist meine Wegzehrung

Trudi Mathis

Mein Wunsch war es immer CFO oder Controllerin in einem grösseren Unternehmen zu werden. Dieses Interesse an Zahlen und betriebswirtschaftlichen Themen ist geblieben aber auch das Interesse an Menschen, die hinter den Zahlen stehen. Wie bewegen sich die Menschen in Organisationen, was bewegt sie, welchen Sinn sehen sie in der der Arbeit, weshalb stehen sie jeden Morgen auf?

Mit meiner umfassenden Berufserfahrung im operativen und strategischen HR (Personalmanagement) und Talentmanagement habe ich viel gesehen und erlebt und mich immer wieder neu erfunden. Sei dies in der Begleitung und Entwicklung von Organisationen, im Coaching von Führungskräften, Mitarbeitenden und Menschen in einer Neuorientierung. Ich habe eigene langjährige Führungserfahrung von grossen und kleineren Teams in nationalen und multinationalen Unternehmen.

Fachexpertise

Ausbildung